Dienstag, 23. Dezember 2014

Layla Thermo Polish Nr. 3

Und wieder ein Thermolack von Layla. Gekauft hab ich ihn für 9,90€ bei Petras Nailstore.
Die Nr. 3 ist ein Farbwechsellack, der von Gelb zu Hellrot wechselt.


Nach 2 Schichten deckt er eigentlich gut, aber wenn er richtig warm und somit gelb wird, sieht er recht unebenmäßig aus. Vielleicht kann eine 3. Schicht nicht schaden. Die Trockenzeit ist gut.
Im kalten Zustand ist der Lack Hellrot, im heißen Zustand Gelb, dazwischen eher Orange.


Fazit: Dieser Lack ist toll! Von den Layla Thermopolishes, die ich habe, mag ich ihn zwar am wenigsten (die anderen Farbverläufe find ich einfach cooler), aber der Thermoeffekt macht einfach Spaß und auch die anderen Produkteigenschaften sind super. Empfehlung!
Note 1


Andere Farben:
Nr. 2
Nr. 4 
Nr. 5
Nr. 7

1 Kommentar:

  1. Den Farbwechsel finde ich klasse, am besten wenn man alle drei Farben gut erkennt ;-)
    Ich hab bisher nur Thermos von Essence und Co ausprobiert und noch keine höherpreisigen, aber vielleicht wird es Zeit, das zu ändern!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.