Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Smitten Polish Enchanted Forest

Heute mal mein 1. Beitrag zu Lenas Blogparade. Wie ihr vielleicht wisst hab ich für Weihnachten nix übrig und auch der Winter kann mir gestohlen bleiben, deswegen gibt's bei mir kein schickes Weihnachts-NOTD. Sorry :D
Diesen Lack hab ich bei HypnoticPolish für 10,50€ gekauft.
Enchanted Forest ist ein grüner Hololack. Ich hab überlegt, ob er wirklich in die Kategorie "Tannengrün" passt, aber dann hab ich mal Tannengrün gegoogelt und muss sagen, dass sich die Farben doch nicht soviel nehmen.


Der Lack kommt etwas flüssig daher, deckt aber nach 2 Schichten. Auch die Trockenzeit ist gut und nach 2 Tragetagen hatte ich minimal Tipwear.
Leider konnte ich nicht annähernd die Schönheit des Lacks im Bilde einfangen, aber der Holoeffekt ist wirklich unglaublich!


Fazit:  wooooow *-* Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Den Lack finde ich seeehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Froschgrün - Holo könnte ich als Grünliebhaber auch gebrauchen! Wobei ich mich bisher noch erfolgreich vor Bestellungen bei Indiemarken gedrückt habe, was aber sicher nicht mehr lange gut geht :D

    Dein Blog gefällt mir und ich dachte irgendwie dass ich dir schon folge, aber anscheinend hat Google deinen Blog aus meiner Followliste gelöscht. Deshalb ein erneuter Versuch!
    Wenn du mal bei mir vorbeigucken wollen würdest, würde ich mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße ;-)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geniales Grün! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles grün!! So einen müsste ich mir noch zulegen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.