Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kneipp Naturkind Seeprinzessin Schaumbad

In einem Moooonsterbadezusatzhaul schrecke ich auch nicht vor Kinderbadezusätzen zurück. Für nur 95 Cent kann auch ich eine Seeprinzessin sein.
Die Himbeere auf dem Tütchen deutet schon an, wonach es duften soll (hint: nicht nach Banane) und tatsächlich riecht es stark nach Himbeerbrause - lecker!


Der flüssige Badezusatz färbt das Wasser lachsfarben und zaubert eine Menge Schaum - das liebe ich ja! Leider wird der Duft um Einiges schwächer. Nichtsdestotrotz bleibt er wahrnehmbar.


Fazit: schön schaumig und mit tollem Duft. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Hab lange die Himbeere gesucht...soviel pink lenkt mich immer ab ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.