Freitag, 12. Dezember 2014

Indiehaul

Ich hab ja seit Eeeewigkeiten keinen Haul mehr gepostet. Es liegt nicht daran, dass ich nicht gehault habe, das kann ich euch sagen.


Ein paar echte Schönheiten hab ich bei Llarowe abgegriffen. Der GlitterGal-Lack stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und die beiden DL-Topper stelle ich demnächst auch mal vor.


Zu meiner Verteidigung: der gelbe Lilypad war im Sale! Und die Jade-Lacke sind eh alle recht günstig.


Bei HypnoticPolish habe ich leider nicht mehr alle Cadillacquer gekriegt, die ich wollte (Breathe me fehlt mir), aber doch ein paar und außerdem mal wieder ein paar bunte Glow in the Darks abgesahnt.


Smitten Polish und El Corazon machen sooo tolle Lacke. Und DL sowieso.


Was habt ihr in letzter Zeit so gehault?

Kommentare:

  1. Ich habe am Black Friday zugeschlagen und mir meine ersten Lacke von Glam Polish und El Corazon bestellt. Die Prismas von El Corazon finde ich richtig schön.
    Auf die Aquarelle Topcoats von DL bin ich gespannt, freue mich auf deine Vorstellung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.