Sonntag, 7. Dezember 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Brügge sehen und sterben" und in Erinnerungen geschwelgt
Gelesen: Mark Benecke "Aus der Dunkelkammer des Bösen" (sehr enttäuschend. Wurde praktisch von seiner Frau geschrieben und hat mit Forensik nix zu tun.)
Gehört: das neue Drei Fragezeichen-Hörspiel (sehr seltsam)
Getan: Besuch von der Schwägerin gehabt und bisschen Shoppen und Essen gegangen, auf ner Familienfeier gewesen, natürlich gearbeitet, Großputz gemacht, viel telefoniert, mit Mr. L im Ikea nach einem neuen Bett geguckt
Gegessen:

 Pesto und Mr. Ls Tomatensalat, Pizza

Breakfast for winners, Sushi
 
 lila Chips, monsterschokoladiger Brownie

Getrunken:

 Belgisches Bier zu "Brügge sehen und sterben", Ich hab ja sonst nix für Starbucks übrig, aber das Zeug ist toll.

Geärgert: über einen unfähigen UPS-Mann, über Gefühlskälte und Beleidigungen, über Menschen, die mich nicht kennen, aber glauben, Alles über mich zu wissen. Über Menschen, die nicht wissen, wann es Zeit ist, einfach mal die Klappe zu halten.
Gefreut: über Post von Maybelline (hatte leider absolut keinen Kopf für Swatches, werde das Set verlosen) und Trösteblümchen von Mr. L


Gedacht: alles scheiße
Gekauft: ne neue Waschmaschine, jede Menge Badezusätze, neuen Süßkram, Kerzen und Gläser im Ikea

 Monsterbadezusatzhaul. die Yogurette hab ich ewig gesucht und war sehr enttäuscht




Hat noch Einer den Yankee Candle Adventskalender? Ich hatte ihn eigentlich für meine Schwester gekauft, aber dann gab es soviel Stress in letzter Zeit, dass ich einfach vergessen hab, ihn ihr zu schicken. Nun benutze ich ihn und bin ganz froh, dass ich ihn nicht verschenkt hab, denn ich bin echt enttäuscht. Billigste Verarbeitung (alles Innen verrutscht), man sieht nirgendwo, welcher Duft es eigentlich ist (wäre das so schwer gewesen?) und ich hatte auch schon 3x denselben Duft. Für den Preis echt ne Frechheit. Ich weiß schon, warum ich sonst für Yankee Candle nix übrig hab.

Kommentare:

  1. Es sind auch glaube ich nur sechs verschiedene Düfte in dem Kalender drin.Wenn man mal denkt wieviele Düfte es gibt echt enttäuschend.
    Die Kneippzusätze sind toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach einer harten Woche. Der Adventskalender klingt wirklich enttäuschend. Gut, dass mir deren Gerüche zu intensiv sind. Beim Ikea fündig geworden? Wir hatten auch mal nach einem neuen Bett Ausschau gehalten, es dann aber wieder gelassen. Ist echt ein schwieriges Thema.

    Dein Essen sieht wie immer sehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.