Montag, 8. Dezember 2014

Catrice Ultimate Nail Lacquer 72 Auber-Genious

Für 2,79€ hab ich diesen Lack im Müller gekauft. Es gibt ihn leider nur dort. Ich finde, dass Catrice die schönsten Lackfarben des neuen Sortiments in das Müller-Sortiment gesteckt und somit für eine Vielzahl von Käufern unzugänglich gemacht hat. Sehr schade.
Auber-Genious ist ein angegrautes Lila mit rosa Schimmer.


Leicht dickflüssig kommt der Lack daher und deckt nach 2 Schichten gut. Die Trockenzeit ist okay, ebenso wie die Haltbarkeit. Nach 2 Tragetagen hatte ich nur wenig Tipwear.


Fazit: tolle Farbe, gute Produkteigenschaften. Schade, dass er so schwierig zu bekommen ist. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. gut zu wissen! ich hasse die neue verkaufspolitik von essence und catrice... warum kann man nicht überall das gleiche anbieten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geb ich dir Recht, find das auch mies, da nicht jeder einen Müller in der Nähe hat... liebe Grüße

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.