Freitag, 26. Dezember 2014

Bübchen Kids Honigbad

Für 85 Cent im Rossmann gekauft, wenn ich mich recht erinnere.


Der Duft erinnert mich voll an meine Kindheit. Irgendwie an Hustenbonbons für Kinder, halt künstlich honigmäßig, aber nicht unangenehm. Lecker!
Eine Wasserfarbe gibt es nicht, aber jeeede Menge Schaum.


Fazit: ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt, habe viel Schaum und ein tollen Duft. Kaufempfehlung!


1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant! Wenn ich das Produkt mal im Laden sehe werde ich an dich denken. Danke für deine Meinung! Sonst hätte ich das nie gekauft denke ich.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.