Montag, 29. Dezember 2014

ANNY 453.50 Golden Sweetie & NOTD Gold & Blue

Letztens fischte ich einen komplett zerfetzten Briefumschlag aus dem Briefkasten. Drin war ein schicker goldener (eher roségold) Nagellack und ein zu Staub zerstampfter Weihnachtskugelcupcake. Ich frag mich, was der olle Postbote damit gemacht hat. Ist der mit seinem Wagen drüber gefahren??
Naja, wenigstens war der Lack noch heile (danke dafür, liebes ANNY-Team!) und wie der Cupcake im unzerschmetterten Zustand aussieht, seht ihr bei Stephie.
ANNY-Lacke kriegt ihr exklusiv bei Douglas für 9,50€.



Der Lack deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und hielt bei mir tatsächlich 4 Tage (unter recht starker Beanspruchung) ohne Tipwear. Grandios!


Fazit: ich bin ja nicht so der Megafan von Metalliclacken, aber dieser überzeugt mich qualitativ. Empfehlung.
Note 1



Mir gefiel die Farbe so gut, dass ich auch noch gleich ein kleines NOTD gemacht hab. Dazu inspiriert haben mich die HandsomeGirls.




Kommentare:

  1. Schön, dass du auch Post von Anny bekommen hast :) Der Lack ist von der Farbe her für mich aber schwierig, so ein warmes Gold kann ja echt zickig sein mit unterschiedlichen Hauttönen. Dein Design dazu gefällt mir aber wieder echt sehr gut!
    Ich lese deinen Blog jetzt schon ziemlich lange, kann aber erst jetzt endlich mal kommentieren, wo ich mir selbst auch einen Account gebastelt habe. Da muss ich auch direkt sagen, dass ich dein Blumendesign mit den Sheer Tints von OPI neulich richtig richtig schön fand. Und überhaupt deinen Blog gern lese, weil du doch deutlich aus der Masse herausstichst ;)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für deinen Kommentar! ^_^ Ich habe in letzter Zeit öfter Emails bekommen, ob ich auch anonyme Kommentare zulassen kann. Vielleicht probier ich das mal im neuen Jahr. Trotzdem cool, dass du jetzt auch einen Account hast und dass du mich gern liest :)

      Löschen
  2. Jupp, die Postingers spielen glaub ich manchmal gern Baseball mit den Päckchen :-( Hab auch einen Umschlag mit einem zerdepperten Lack gekriegt, obwohl in Luftpolsterfolie eingewickelt. Na wenigstens war dein Goldstück heil, ist nämlich äußerst hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat er leider nicht so gut gehalten und die Farbe ist auch nicht zu 100% mein Fall (aber da kann ANNY ja nichts für :)). Bei der Haltbarkeit kommt es wohl sehr oft auf Base-/Top Coat Kombi und vor allem auf die Nagelbeschaffenheit an. Mit ANNY habe ich sonst aber eigentlich keine Probleme. Naja. Es hat wohl nicht sollen sein mit mir und dem Lack ;) . Danke dir fürs Verlinken! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.