Freitag, 26. Dezember 2014

2x Schneegestöber in der Nacht - p2 Winter.. who cares?! 060 No Matter und Essence Mountain Calling Snow Effect Top Coat 01 Snow Alert!

Diese beiden Schönheiten aus aktuellen Drogerie-LEs hab ich im dm für 2,25€ bzw. 1,95€ gekauft.
Beide sollen an Schnee erinnern. No Matter ist ein dunkelblauer Jelly mit verschieden großen weißen Partikeln, Snow Alert ein Topper mit ebensolchen weißen Partikeln.



No Matter ist ein bisschen auf der flüssigen Seite und mit der Deckung (wenn man bei Jellies davon sprechen) bin ich erst nach 3 Schichten zufrieden. Die Trockenzeit ist dementsprechend lang. Leider gab es nach einem Tragetag schon massig Tipwear.
Eingeschränkte Empfehlung. Note 3




Snow Alert ist wie No Matter ohne blauen Basislack. Der Topper gibt schon nach einer Schicht genügend Partikelchen ab und sieht auch echt ganz schick aus. 
Empfehlung. Note 1


Kommentare:

  1. Ich habe die p2 Winter... who cares LE leider bis auf den weißen nicht mehr erwischt, aber eine Liebe Nagellackdame hat mir alle sechs verkauft... jetzt müssen sie nur noch bei mir ankommen :D

    Den Topper habe ich mir zuerst mal mitgenommen, weil ich wirklich gespannt war und als ich ihn dann ausprobiert habe, war ich echt begeistert! Deshalb habe ich mir noch ein BackUp gekauft ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab überall volle Aufsteller erlebt, fand aber nur einen ansprechend. Später wollten dann plötzlich Alle die Lacke haben, aber da war es natürlich zu spät, sonst hätte ich für einige Freunde was horten können.

      Löschen
  2. Dieser Hype mal wieder ^^ Ich selber habe jetzt zum Glück noch alle bekommen bis auf den pinken und lilanen aus der P2 LE.

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist echt klasse. Ich selbst habe mir aus der P2 LE den grauen Lack mitgenommen. Hier habe ich ihn auch schon gezeigt: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/12/nail-sonntag-35-p2-for-that-reason-aus.html

    Blau hätte ich eigentlich auch noch gerne gehabt, nur war der leider schon überall weg.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Lacke, gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so gerne noch welche davon gehabt, den grauen und blauen von P2, sowie den Topper. Leider war ich mega pleite, und hatte egal wo ich war keinen dm in der Nähe. Hat halt nicht sein sollen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.