Donnerstag, 27. November 2014

Tetesept Sinnensalze Wintermärchen

Ich glaube, für 95 Cent hab ich diesen Badezusatz im dm gekauft. Nach Granatapfel und Nelke soll er duften. Tatsächlich riecht er so fruchtig mit einem starken würzigen Unterton.


Er braucht im Wasser etwas, um sich aufzulösen, dafür färbt er das Wasser schön rot und es gibt sogar ein winziges bisschen Schaum. Der Duft bleibt im Wasser intensiv, allerdings nimmt jetzt die Gewürzkomponente eindeutig überhand.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: mir ist der Duft zu wenig fruchtig und zu nelkenlastig, deswegen von mir nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.