Dienstag, 4. November 2014

Rival de Loop Young Holo Nails 03 Cute Candy

Dieser fliederfarbene Holo ist neu im Standardsortiment von RdeL Young und für nur 1,79€ im Rossmann zu kaufen.


2 Schichten und er deckt perfekt und trocknet schnell. Für einen Holo stellt er sich erstaunlich unzickig an. Und für einen Drogerielack für unter 2€ ist der Holoeffekt doch auch ganz ordentlich. Am begeistertsten bin ich aber von der Haltbarkeit. Nach 5 Tragetagen hatte ich erstmals Anzeichen von Tipwear. Top!


Fazit: ein Knaller, den RdeL da ins Sortiment gepackt hat. Sieht toll aus und hat ne super Haltbarkeit. Und das für unter 2€! Absolute Kaufempfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Wow! Und das im Standardsortiment... Tolle Sache. Der Lack gefällt mir nämlich richtig gut :) Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert von dem Lack, sowas hätte ich RdeL gar nicht zugetraut

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich auch sehr schick. :)

    AntwortenLöschen
  4. Außergewöhnliche Farbe , sehr mädchenhaft :D
    Da muss ich wohl auch mal im neuem Sortiment schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich erst mal gegen den entschieden, weil ich gerade erst Dirty Berry von Catrice bei nem Blogsale erstanden hab... aber lass dir gesagt sein, DU bist schuld, wenn der Cute Candy jetzt in meiner Sammlung landet! ;D

    (ich hoffe, bei mir hält er auch fünf Tage... ^_^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind nicht vergleichbar. Bei Dirty Berry ist der Holo viel schwächer ausgeprägt und auch der Farbton ist ganz anders. Ich würde mir an deiner Stelle, den RdeL anschaffen *schamlos aufforder*

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.