Freitag, 21. November 2014

NOTD Neon, Holo, Dots und Dreiecke

Anregung geholt hab ich mir bei NailpolishandotherGoodies.


Als Basis habe ich wie immer meinen heißgeliebten p2 Italy verwendet (er geht langsam zur Neige :( ). Darauf habe American Apparel Neon Pink und Neon Violet, Flormar NA02 sowie den tollen Neonlack von Lena verarbeitet.


Dann hab ich mit meinen Dottingtools und Koh Platinum Silver gearbeitet. Dezent, wa? :D


Kommentare:

  1. Muss ja nicht immer dezent sein, oder? :P Die Dots mit dem Hololack gefallen mir sehr gut - meiner hat mich letztens ein bisschen geärgert... Der Neon Violet gefällt mir da ja besonders gut!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.