Dienstag, 18. November 2014

NOTD Glowing Mess & meine liebsten Glow in the Dark-Lacke

Jaaa, Halloween ist vorbei, aber ich liebe Glow in the Dark-Lacke auch den Rest des Jahres über.



Meine Lieblinge sind: Different Dimension Good Evening Clarice (auf dem kleinen Finger), Essence Biggest Fan (auf dem Zeigefinger, absichtlich ohne Sterne lackiert), der Rite Aid Kürbis auf dem Ringfinger und Serum No 5 Twilight Sparks auf dem Mittelfinger.






Ich habe einfach mal probiert, alle Farben auf dem Nagel zu mischen und seine eine bunte Glow in the dark-Nailart zu schaffen. Im Licht sieht das schrecklich aus, im Dunkeln dafür umso schöner. A glowing mess, so to speak.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.