Mittwoch, 5. November 2014

NOTD Bunte Bonbons

Und mal wieder eine kleine Spielerei mit den OPI Sheer Tints inspiriert von ein paar Bonbons aus dem Karstadt.


Als Basis hab ich meinen geliebten p2 Italy genommen und dann einfach mit wenig Farbe und festem Pinselstrich die verschiedenen Farben übereinander geschichtet.


Kommentare:

  1. Die Sheer-Tints machen einen sehr guten Eindruck! Ich finde das Design finde ich total schön, könnte es aber selber nicht tragen. Ist mir zu unordentlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sheer Tints sind einfach klasse :) Ich mag es, wenn die ineinander laufen und so schön regenbogenfarben ausschauen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.