Samstag, 1. November 2014

Neue LE: Essence Mountain Calling

Im Dezember erhältlich.


Nagellack 1,59€ in  01 today is fun day , 02 we love winter holidays! , 03 let's climb mount beauty und 04 snow alert!



Snow Topcoat 1,99€


Eyeshadow Palette 3,99€



2in1 Kajalpencil 1,49€ in 01 today is fun day und 02 we love winter holidays!



Lip Balm 1,49€ in 01 snow alert! und 02 let's climb mount beauty


Cream to Powder Blush, 2,79€


Translucent Powder 3,29€


Hand&Nail Balm 1,99€


Socken 3,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Schnaaarch. Einzig der weiße Lack könnte interessant sein, falls er keinen Schimmer hat. Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Ich werde mir auf jeden Fall den roten Lipbalm & den top coat mitnehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gespannt auf diese LE. Die Nagellacke und die Socken lassen mich kalt, aber die Lidschattenpalette,die Handcreme und der Cream Blush trifft mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.