Dienstag, 18. November 2014

Neue LE: Essence Like an unforgettable Kiss

Von Mitte Januar bis Mitte Februar erhältlich.


Nagellack 1,79€ in 01 nothing but lovestoned , 02 always on my mint , 03 you let my heart skip a beat und 04 pink me



Lidschatten 1,79€ in 01 always on my mint , 02 love is in the air und 03 cloud number nine



Lip Smoother 1,99€



Lippenstift 2,29€ in 01 nothing but lovestoned , 02 pink me und 03 keep calm and kiss me



Blush Brush 2,79€



Duft 10ml 2,99€, 50ml 6,99€ geht danach ins Standardsortiment

Bilder: Cosnova GmbH


Joah... ne Valentins-LE halt. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Bin gerade etwas verwunsert.Bei uns stand die LE heute schon bei Müller im Regal!Habe mir den Pinsel mitgenommen.Die Lacke sahen live langweilig aus.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wundert mich auch. Sie sind schon in mehreren dm's aufgetaucht :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch der Müller hierzulande hatte die LE heute schon herumstehen. Ich hab ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut und wenn der ganze Weihnachtskram nicht gewesen wäre, hätte ich glatt nachgesehen ob schon Januar ist. :)
    Hab das Parfum getestet, der Rest war mit jetzt für den Winter doch ein wenig zu pastellfarben.
    LG malachite

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.