Montag, 3. November 2014

Neue Kollektion: OPI Hawaii Spring/Summer 2014

Pressebilder seht ihr hier, Swatches hier.

Die Lilatöne sehen interessant aus, der Rest ist für mich Einheitsbrei, den man so auch in jeder Drogerie finden könnte. Und das bei dem Thema! Gehen OPI die Ideen aus?

Kommentare:

  1. Ich bin extremst gelangweilt und mein Konto freut sich.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Für mich nun auch nichts Spektakuläres dabei, aber ein paar der Lacke finde ich doch recht hübsch und für den US-Preis kämen sie für mich durchaus in Betracht :) Mal schauen, was mich anlacht, wenn es soweit ist.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.