Mittwoch, 12. November 2014

Neue Kollektion: OPI Fifty Shades of Grey

Bilder gibt es hier.

Sind ein paar nette Grautöne dabei. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Bei OPI kann man ja glatt befürchten, dass die das Motto wörtlich nehmen und 50 verschiedene Grautöne auf den Markt bringen! x'D
    Ein paar weniger sind's ja geworden, mich spricht aber der Rote am ehesten an. Ich warte mal die ersten Swatches ab und geh im Laden schauen. So von den Grafiken her, kann ich mir Farben immer schlecht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Nääääh... Nix für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon gedacht, dass die allen ernstes eine Kollektion nur mit Grautönen gemacht haben.. aber die Farben sprechen mich auch garnicht an... :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grauen Nagellack, aber die LE enttäuscht mich dann doch. man hätte da irgendwie noch mehr rausholen können.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.