Donnerstag, 6. November 2014

Manhattan 410T

Um die 1,80€ hat mich dieser Lack im Rossmann gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Ich brauchte ein dunkles Braun mit Cremefinish für Nailarts und es war leider das Einzige, was ich fand.


Der Lack hat einen starken roten Unterton, ist sehr flüssig und ich fand es sehr schwer, damit sauber zu arbeiten (wie man unschwer sieht). Die Trockenzeit war okay, leider hatte ich aber schon am 1. Tragetag viel Tipwear.


Fazit: nein, zufrieden bin ich nicht mit diesem Lack. Günstig ist er, aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.