Samstag, 15. November 2014

Link Love

  1. Es gibt jede menge Drogerinews: Ina hat die Sally Hansen Guilty Pleasure Lacke geswatcht, Bibbedibabbedi zeigt Swatches der Maybelline Be Brilliant Kollektion und MissXtravaganz zeigt Lacke der neuen Misslyn Show must go on LE. Außerdem seht ihr Swatches der Catrice Viennart LE bei I&A und Picolina und der Catrice Lala Berlin LE bei Goldenbeautymoments und Kaddyverse.
  2. Lackfein hat tolle Porzellannägel gezaubert.
  3. Indieswatches galore: BeautyLookbook zeigt die neue Rescue Beauty Lounge Kollektion (sooo hübsch!), PolishAholic zeigt die neuen Kollektionen von ContraryPolish und DifferentDimension, Lacquerologist die neuen Lacke von Pretty Polished, Fashionpolish zeigt die Glam Polish Broadway Collection und zuguterletzt hat Pointlesscafé neue Lacke von Colors by Llarowe im Angebot.
  4. Glam&Shine und Bibbedibabbedi berichten vom Rossmann Blogger Event.
  5. Nailderella hat die Estee Lauder Matte Nagellacke getestet.
  6. Tolle Reisetagebücher haben Ekiem (Venedig) und Jenseits von Eden (Paris 1, 2, 3) gepostet. Claudia gibt Tipps, was man so in Amsterdam futtern kann.
  7. Kaffee und Sushi hat Willpaintnailsforfood auf ihren Nägeln verewigt. Auch bei Pointlesscafé gab es ein Käffchen.
  8. Wir haben es leider verpasst, weil wir im Ausland waren, aber Moppi berichtet von den Mauerfallfestlichkeiten in Berlin.
  9. Lacquerologist zeigt, wie man selber Badesalz macht.
  10. VampyVarnish hat die Deborah Lippmann Fantastical Collection geswatcht.

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs verlinkten! :)

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer hast du mich mit deinen Links gut beschäftigt :) Dir eine gute Nacht ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.