Samstag, 1. November 2014

Link Love

  1. Leni hat einen kreativen Gastbeitrag bei I&A gepostet.
  2. Erste Eindrücke zur p2 Gold&Crown LE findet ihr bei TintedIvory, BeangelsBlog und BlushAffair.
  3. Wunderbar bunte Lippenprodukte stellt MissXtravaganz vor.
  4. Hübsche Herbstnailarts seht ihr bei Spellboundnails, Onceuponnails, Cyw (die auch noch einen tollen Eindruck ihrer Herbstdeko mitliefert) und Willpaintnailsforfood.
  5. Lacquerologist hat die KBShimmer Winterkollektion geswatcht.
  6. Knackige Äpfel auf den Nägeln hat ThePolishPlayground.
  7. Swatches der China Glaze Twinkle Collection kriegt bei ThePolishAholic zu sehen.
  8. Temptalia hat die neuen Dior-Weihnachtslacke geswatcht.
  9. Pointlesscafé hat matte Topcoats verglichen.
  10. Halloween ist zwar vorbei, aber die verschwindende Katze von TheCrumpet ist auch so genial.

Kommentare:

  1. Wieder sind amüsante Links dabei :)
    Matte Topcoats sind wohl wieder am Kommen. Anny hat auf deren Facebook Seite auch einen vorgestellt und von L'Oréal steht auch ein Exemplar in der Drogerie. Ich bin der festen Überzeugung, dass nach und nach wieder matte Überlacke in der Drogerie erscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s Verlinken und liebe Grüße. :)
    Ivory

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.