Sonntag, 16. November 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: AHS Freakshow (die 1. schlechte Folge. War es so schwer, einen echten deutschsprachigen Schauspieler zu finden?)
Gelesen: Sabine Thiesler "Nachtprinzessin" (größer Schwachsinn ever und wahnsinnig langatmig) und "Hexenkind" (weiß nicht so recht, was ich davon halten soll),  Mo Hayder "Die Sekte" (sehr strange)
Gehört: Laura Welsh "Break the Fall", das neue 3 ??? Hörspiel (geht so)
Getan: gearbeitet, mit Mr. L Essen gegangen, noch mehr gearbeitet, Yoga gemacht, nach Belgien gefahren (Reiseberichte folgen), noch mehr gearbeitet

 Brügge, Brüssel

Gegessen:

 Lachsfilet und Kaaskroket im DeGastro in Brügge

 Kipkroket und Croque Monsieur im Arthie's in Brügge

 Belgisches Fastfood, Dame Blanche in Brügge

Crème Brûlée und Garnaalkroket im Cambrinus in Brügge

 Tarte au chocolat und Citron Meringue im Exki in Brüssel, Belgische Waffel

 Pizza mit Hähnchenschnitzel, Bacon und Spinat, Riesenmacarons - bitte meinen dummen Gesichtsausdruck nicht beachten

Getrunken:

 Durch die belgische Bierlandschaft probieren, inkl. Cookie- und Schokobier.



Geärgert: über blöde Zufälle, über die Waage, über den Bahnstreik, sehr heftige Migräneanfälle gehabt diesen Monat
Gefreut: über perfektes Urlaubswetter, darüber, dass mein Hibiskus so toll blüht, über dieses tolle Kundengeschenk - Lavagestein aus Island und über diesen Artikel in der Zitty

 Riesenblüte, Lavagestein

DANKE für diesen Artikel!

Gedacht: an meinen Opi, dem es zur Zeit nicht so gut geht.
Gewundert: schon wieder Dreharbeiten vorm Laden - was finden die nur alle an diesem Platz?


Gekauft: Nagellacke und Süßigkeiten in Belgien, Badezusätze, neuen deutschen Süßkram







Und was hatte eure Woche so zu bieten?

Kommentare:

  1. Von Schokobier habe ich shcon mal gehört aber Cookiebier!Was es nicht alles gibt.
    Kleiner Tipp ,lass die Badekugeln in den Tüten drin sonst nerven die Blüten etc. schon sehr.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tipp kommt leider einen Tag zu spät -_- Aber nächstes Mal mach ich das so. Ja, Cookiebier hatte nen dollen Spekulatiusgeschmack, war nicht sooo geil.

      Löschen
    2. das ist ein super tipp. muss ich mir merken. ich fand das furchtbar, dass man das ganze zeug im wasser hatte! wieso bin ich nicht darauf gekommen! :D

      Löschen
  2. Hexenkind von Celia Rees? Oder ein anderes, da gibts verschiedene Bücher. Das von Celia Rees fand ich ziemlich gut, ich mag diesen Dokucharakter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, von Sabine Thiesler, wie gesagt ;)

      Löschen
  3. Ich frag mich auch oft, ob man nicht einfach Deutsche für deutsche Charaktere nehmen kann :D

    In der einen Folge NCIS LA spricht G ja auch "deutsch" und meint vor allem noch, dass wir Deutsche ihn für einen Österreicher halten würden und ich dachte mir so: Klingt eher nach einem Franzosen, der deutsch spricht :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow soviel gelesen ^^
    Hänge immer noch an meiner Buchreihe von Richard Schwartz. Mein Freund hatte es mir empfohlen und ich verschlinge ein Buch davon nach dem anderen. Allerdings warten noch so viele andere tolle Titel (auch Thriller) auf meinem Kindle.
    Nach dem ganzen Fantasyzeugs brauch ich warscheins mal wieder einen Thriller :)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart morgen.

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.