Montag, 17. November 2014

Gloss'n Sparkle Unicorn Droppings

Für umgerechnet um die 10€ hab ich dieses Schmuckstück bei Llarowe erbeutet.
Der weiße Lack mit dem fantastischen Namen Unicorn Droppings ist vollgepackt mit bunten Sechsecken und Glitzer.


Wunderbar cremig in der Konsistenz und deckend nach 2 Schichten, allerdings etwas langwieriger in der Trocknung, so würde ich den Lack beschreiben. Aber warum mit technischen Details aufhalten, wenn man einfach die tollen Farben bewundern kann? *_*


Fazit: ich bin begeistert! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Marke kenne ich ja so gar nicht, aber der Lack ist echt besonders. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Unicorn droppings ist schon nicht schlecht, wusstest du, dass es auch Unicorn farts gibt? Den hätte ich neulich fast erkreiselt...Der Glitzer zwischen dem Konfetti machts aus bei deinem Lack, gefällt mir! lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll! Und genialer Name! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den hätte, wäre das auch mein aktueller Lieblingslack!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.