Mittwoch, 12. November 2014

Girly Bits Bachelor's Button

Bei Harlow für umgerechnet 8,50€ erbeutet.
Bachelor's Button ist eigentlich ein kornblumenblauer Holo, den ich aber partout nicht farbgetreu fotografieren konnte. Auf meinen Bilder sieht er viel grünlicher aus als er ist. Bessere Fotos findet ihr hier.
Girly Bits ist eine kanadische Indiemarke.


Nach 2 Schichten deckt der Lack problemlos und trocknet auch recht schnell. Ich hatte ihn 2 Tage drauf und keine Tipwear.
Der Holoeffekt ist durchaus vorhanden und bei weitem nicht so dezent wie die Fotos einen denken lassen.


Fazit: eine meiner Lieblingsgrundfarben und dann noch mit Holoeffekt, das allein ist schon toll. Hinzu kommen gute Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1+


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn! :) Ich liebe diese hellen Blautöne.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.