Mittwoch, 26. November 2014

Fancy Gloss Olive You

Umgerechnet 10€ hab ich bei Meimei für diesen Lack bezahlt.
Olive You ist ein sogenannter Trithermal, also ein Thermolack mit 3 verschiedenen Farben, mit Schimmer.


Der Lack hat eine seltsam schleimige Konsistenz und brauchte 3 Schichten zur Deckung und eine ganze Menge Zeit zum Trocknen.
Im Warmen Zustand ist er Pastellgrün, im kalten Olivgrün und mit einem schönen golden Schimmer. Die 3 Farben hab ich aber wirklich nur hinbekommen, als ich mir Eiswürfel an die Fingerspitzen gehalten hab (was macht man nicht Alles für ein gutes Foto?), ansonsten gibt es leider kaum einen richtigen Farbverlauf, sondern immer nur ein Gemisch aus beiden Farben.


Fazit: ich bin mir nicht so sicher, wie ich den Lack finde. Die Grundfarbe finde ich wenig attraktiv und den Effekt einfach nicht stark genug. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3


1 Kommentar:

  1. Schade dass er qualitativ nicht so überzeugt. Das erste und das letzte Bild sind aber wirklich hammer Oo Wenn er durchgehend so wäre, dann Hut ab. Das linke Foto in der Mitte: genau so einen Lack hätte ich sehr gerne in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.