Montag, 3. November 2014

El Corazón Mint Ice Cream & Chocolate

Pfefferminzeiscreme mit Schokostückchen ist meine absolute Lieblings-Eissorte (danach Kokos). Darum war irgendwie klar, dass dieser hier ins Körbchen musste, als ich ihn für 5,50€ bei HypnoticPolish entdeckte.
Der Name passt perfekt auf den mintfarbenen Cremelack mit minikleinen schwarzen Partikelchen.


Der Lack ist etwas flüssig, deckt aber nach 2 Schichten und trocknet recht schnell. Ich hatte ihn 2 Tage drauf und keine Tipwear.


Fazit: zur Zeit einer meiner absoluten Lieblingslacke. Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Solche "Eierschalen-Optik-Nagellacke" mag ich sehr gerne. Sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich total an Two Fingered Salute, den ich abgöttisch liebe. Sehr schön! *schmacht* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.