Dienstag, 11. November 2014

Dance Legend Top Prismatic & Dupetest

Für umgerechnet 6,50€ hab ich diesen wunderhübschen Holotopper der russischen Marke Dance Legend bei Llarowe gekauft. Ihr könnt ihr aber auch bei HypnoticPolish erwerben.


Hier seht ihr 2 Schichten auf Manhattan Urban Jungle, p2 Belgium, KIKO Blu Indaco und Manhattan Night Out. Eine Schicht hätte eigentlich auch gereicht, aber irgendwie hab ich aus Reflex eine 2. draufgemacht.


Sogar als Sololack kann man ihn tragen. Auf dem 1. und dem letzten Bild seht ihr 3 lackierte Schichten. Die Trockenzeit zieht sich natürlich dementsprechend.


Ich hab ja schon einen Holotopper von KBShimmer. Wenn der auch wunderschön ist, so stinkt er doch im Vergleich zum DL ein bisschen ab. Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten KBShimmer Prism Break und 1 Schicht Dance Legend Top Prismatic. Dance Legend ist viel linearer und hat viel mehr Holoschimmer als KBShimmer.


Fazit: toller Lack, wirklich wirklich toll. Damit kann man jeden Lack in einen Holo verwandeln. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Ich lieeebe meinen Prismatic Top! :) Den Prism Break habe ich auch hier stehen und noch einen dritten Kandidaten, die habe ich aber noch gar nicht getestet. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach! Gestern wollte ich den bei meiner Bestellung mitnehmen und dann war er schon wieder ausverkauft... schnief. :(

    Also muss ich weiter schmachten. Aber ich freue mich für dich, dass du ihn hast :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach, er ist sooooo toll <3
    Ich muss ihn demnächst auch mal bestellen, Ich hoffe es gibt ihn dann grade, wenn mein Konto es zulässt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmachte ihn ja schon Ewigkeiten an und jetzt hatte ich endlich mal Glück und warte nun sehnsüchtig auf die Post :D
    Solo sieht er auch total klasse aus muss ich sagen! Und dass er jeden Lack zum Holo machen kann ist sowieso das Größte <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.