Dienstag, 25. November 2014

Catrice Viennart C04 ARTful Red

Den Lack aus der neuen Catrice LE hab ich im dm für 2,75€ gekauft.
ARTful Red ist ein gedämpftes Rot mit goldenem Schimmer - superhübsch!


Was haben die Leute nicht schon über Catrice-Pinsel geschimpft. Der hier ist problemfrei, ebenso wie der Lack. Nach 2 Schichten deckt er und die Trockenzeit ist auch okay.
Die Haltbarkeit wird wiederum dem Catrice-Klischee gerecht. Nach einem Tag hatte ich ordentlich Tipwear.


Fazit: ein schöner Lack, aber mit leichten Schwächen. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Den habe ich mir gestern auch gekauft. :) Ganz ulkig ist: wenn ich diese Seite mit dem Blogpost hoch und runter scrolle, schaut es aus als ob sich deine Finger bewegen. :)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hatte ich schon vermutet das der Lack nicht so gut hält.
    Dabei ist die Farbe echt toll....

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.