Donnerstag, 20. November 2014

Catrice Lala Berlin Nail Polish C05 Ruling Red & Lipgloss C02 Ruling Red

Ich hab die aktuelle Lala Berlin Kollektion im dm entdeckt. Und abgesehen davon, dass ich das cleane Design echt mag, hat mir die Farbe vom Nagellack und Lipgloss mit dem selben Namen echt angemacht, also mussten die beiden für 2,95€ bzw. 3,45€ mit.
Die Farbe der beiden würde ich als gedämpftes, beeriges Rot beschreiben.



Ich bin überrascht. Schon nach einer Schicht deckt der Lack super - ich hab natürlich trotzdem 2 draufgemacht. Die Trockenzeit ist superkurz. Lediglich die Haltbarkeit ist nicht sooo toll. Nach einem Tragetag hatte ich schon recht viel Tipwear. Achso, falls ihr es nicht schon seht, der Lack trocknet matt.

Fazit: Toll! Empfehlung.
Note 1




Der Gloss hat kein mattes Finish.


Er ist von der Farbe dem Nagellack sehr ähnlich, zumindest im Flakon. Der Gloss riecht künstlich süßlich

links nackt, rechts Catrice Lala Berlin C02 Ruling Red

Der Applikator könnte ein bisschen feiner sein für meinen Geschmack, aber von der Deckkraft bin ich begeistert. Das Tragegefühl ist zwar merkbar, aber nicht unangenehm.

Von der Haltbarkeit bin ich auch positiv überrascht. Ca. 1,5h und sogar eine kleine Mahlzeit hat der Gloss überlebt.


Ich mag sowohl den Lack als auch den Gloss gern und geb für beide eine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Die beiden Sachen sehen toll aus und vor allem der matte Lack ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch den matten Lack geschnappt, aber dann doch den passenden Lippenstift und nicht den Gloss. Bei mir versuchen Glosse immer eher wegzulaufen als auf den Lippen zu bleiben und ich will nicht immer ängstlich in den Spiegel sehen ob ich schon aussehe wie der Joker :).

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehts aus. Beides gefällt mir gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Fescher Lack, muss ich sagen... So langsam muss ich wohl mal schauen, ob ich den hier irgendwo herkriege... So ein mattes Rot kann man ja durchaus haben *grübel*...

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... ich bin an dem Lack vorbeigegangen, aber jetzt wo ich ihn so sehe... Der ist schon hübsch :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.