Freitag, 28. November 2014

Biocura 09 Rosé

Normalerweise kosten Biocura-Lacke ja 1,99€ und sind im selben schmucken Fläschchen enthalten wie KOH-Lacke. Mich deucht jedoch, Aldi Nord möchte die Lacke austauschen und so hab ich letztens in einem Aldi nur noch diese Fläschen für 1,39€ mit recht ähnlichen Farben (aber ohne den tollen Hololack!) gefunden.
Rosé ist ein staubiger (finde ich) Roséton - wer hätte es gedacht? :D


Cremig isser und deckt nach einer dicken Schicht schon gut. Ich hab natürlich trotzdem 2 aufgetragen. Getrocknet ist er wie der Blitz und hat auch 2 Tage ohne Tipwear ausgehalten. Ich hab mir den Lack eigentlich nur zu Nailartzwecken zugelegt, aber die Produkteigenschaften sind so gut, dass ich ihn vielleicht auch so tragen sollte, auch wenn die Farbe eigentlich nicht meins ist.


Fazit: Echter Schnapper mit guter Qualität. Empfehlung!
Note 1


1 Kommentar:

  1. Genau den Lack habe ich vor gefühlt einem halben Jahr auf einem anderen Blog gesehen und seitdem warte ich darauf dass es die Lacke auch in Jena gibt... aber hier stehen seit zwei Jahren die selben grauen Lacke rum.

    Sieht schön aus bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.