Montag, 10. November 2014

Benecos Wild Orchid

Diesen Lack hat mir mein Chef netterweise geschenkt. Es gibt ihn im Handel für um die 4€ (ich weiß leider nicht, wo er ihn gekauft hat).
Wild Orchid ist ein Beerenton mit Cremefinish.


Ein Träumchen, der Lack. Nach 2 Schichten deckt er perfekt und trocknet schnell und mit glossy Finish. Nach 2 Tragetagen hatte ich etwas Tipwear.


Fazit: hübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. Danke, Chefe! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Schöner Lack und netter Chef.
    Die Marke gibt es bei Budni.
    Ich benutze den Klarlack als Peel-Off-Basecoat :-D

    AntwortenLöschen
  2. Benecos ist ne Naturkosmetikmarke, darum gibts die in der Regel in Reformhäusern, Bio-Märkten, Onlineshops und Naturdrogerien. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich, habe Benecos schon mal getestet ;)

      Löschen
    2. Hab ich im Nachinein dann auch gesehen... :D

      Löschen
  3. Was hast du denn für nen coolen Chef :D
    Die Farbe ist ein Traum *__* so ein richtig schön kräftiges fuchsia. I like~

    AntwortenLöschen
  4. ohh die farbe ist genau mein ding! <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.