Dienstag, 25. November 2014

Alverde Schneewittchen Lippenstift 30 Plum Kiss & Face of the day

Bei dm gibt's zur Zeit eine Alverde-LE namens "Schneewittchen". Für 3,25€ hab ich diesen Lippie aus der LE erbeutet.


Plum Kiss wirkt auf dem Handrücken eher wie ein sheerer Beerenton.


Der Lippenstift ist in der Konsistenz etwas fest, was den Auftrag nicht leicht machte. Er ist auch recht sheer und das Schichten fällt mir so einem harten Lippie echt schwer.
Negativ fiel mir leider auch der starke Geruch auf. Irgendwas künstlich Fruchtiges (Passionsfrucht?), das schon ans Penetrante grenzte.

links nackig, rechts Alverde Schneewittchen Lippenstift 30 Plum Kiss

Das Tragegefühl ist leider auch nicht besonders angenehm. Leicht klebrig und fettig, wie eine dicke Schicht Labello, würde ich sagen.
Auch von der Haltbarkeit bin ich nicht überzeugt. Nicht mal eine Stunde hat der Lippie überlebt, ein Schluck vom Getränk ist für ihn schon das Todesurteil.


Zuguterletzt hatte ich außerdem noch das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen austrocknet.

Fazit: nee. Keine Kaufempfehlung.


Da ich schwarze Haare habe und meistens recht blass bin, wird mir der Spitzname Schneewittchen ja öfter mal zuteil. Darum hier noch mal ein Face of the day mit dem Lippenstift.


Kommentare:

  1. Dein Lächeln ist toll, aber der Stift nict sooooooo einzigartig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir gut, die passt toll zu dir :)
    Schade, dass die Quali zu wünschen übrig lässt, so ist er toll !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Berry Kiss aus dieser LE und liebe ihn. Tolle Farbe, die bei mir erstaunlich gut hält.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.