Dienstag, 14. Oktober 2014

Tetesept Sinnenperlen Hüttenzauber

Für 95 Cent hab ich diesen Badezusatz im dm erbeutet.
Nach Pflaume und Zimt soll er riechen. Pflaume kann ich auch erschnüffeln, den Zimt zum Glück nur im Unterton. Es gibt nichts Schlimmeres als eine dominante Zimtnote.


Im Wasser lösen sich die Perlen recht schnell auf und tauchen das Wasser in eine tieflila Farbe. Ehrlich, das ist wahrscheinlich die schönste Wasserfarbe, die ich je hatte. Der Duft ist im Wasser weniger intensiv, aber noch wahrnehmbar und angenehm fruchtig.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.

Fazit: ganz toll, wird auf jeden Fall nachgekauft. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Ich habe den Badezusatz heute auch verbadet - die Farbe ist wirklich der Knaller! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.