Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tetesept Bäder der Welt Kleopatras Geheimnis

 Ich glaube, 50 Cent hab ich im dm nur für diesen Badezusatz bezahlt. Er lag in einem Schälchen mit anderen reduzierten Sachen. Ich weiß also nicht, ob er überhaupt noch erhältlich ist.
Milch, Honig und Mandelöl soll enthalten sein und tatsächlich riecht es stark nach Mandel, aber nicht unangenehm oder künstlich.


Im Wasser wird der Duft dezenter, bleibt aber wahrnehmbar und angenehm. Es gibt zwar keine Wasserfarbe, dafür aber jede Menge Schaum.
Bei Bädern, die Öl enthalten, bin ich ja immer sehr skeptisch. Manchmal fühlt man sich wie eine Sardine in Marinade. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Kein Fettfilm im Wasser.


Nun ja. Wirklich gepflegt habe ich mich nach dem Bad nicht gefühlt. Aber auch keine trockene Haut gehabt.

Fazit: würde ich wieder kaufen, schon allein wegen dem vielen Schaum. Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.