Mittwoch, 1. Oktober 2014

Pretty & Polished Firefly

Isser nicht hübsch? Diesen limettengrünen Hololack hab ich für umgerechnet 10€ bei Meimeisignatures gekauft.


2 Schichten und Firefly deckt, eine 3. hätte aber nicht geschadet. Er trocknet schnell, ich hatte aber nach 2 Tragetagen recht viel Tipwear.


Bei der Bestellung hab ich auch gar nicht beachtet, dass der Lack noch einen weiteren Effekt hat: Glow in the dark. Leider ist er auch sehr schwach. Ich hoffe, man kann auf den Bildern überhaupt was erkennen.


Fazit: uuuh, ist der schön oder ist der schön? Lediglich der Leuchteffekt haut mich nicht vom Hocker, aber deswegen hab ich den Lack ja nicht gekauft. Empfehlung!
Note 2+


Kommentare:

  1. Der ist ja krass ^^ Gefällt mir sogar NOCH MEHR als den grünen, den ich von smitten polish habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Für das schwarze Bild musste ich jetzt bisschen meinen Kopf bewegen und dann habe ich doch ganz leicht den Effekt gesehen :) Cool!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.