Donnerstag, 2. Oktober 2014

p2 Total Matte Lip Cream 060 LA Dreams

Für 3,75€ hab ich diesen Lipgloss aus dem neuen p2-Sortiment mitgenommen.


LA Dreams ist ein blaustichiger Fuchsiation.


Der Applikator ist für meinen Geschmack ein bisschen zu lang geraten, aber es lässt sich damit arbeiten. Die Lip Cream hat eine außergewöhnlich gute Deckkraft. Das Tragegefühl ist nicht weiter auffäullig.

links nackt, rechts p2 Total Matte Lip Cream 060 LA Dreams

Die Haltbarkeit war bei mir mit ca. 1,5h im normalen Bereich. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet, aber auch nich gepflegt.
Was mich verwundert hat: die Matte Lip Cream ist nicht matt. Nicht mal annähernd. Ich hatte sie an 2 unterschiedlichen Tagen für mehrere Stunden drauf und sie wurde und wurde nicht matt. Bei K-Ro sieht man, wie sie in matt aussieht. Hab ich ein Montagsmodell erwischt?


Fazit: mal davon abgesehen, dass meine Matte Lip Cream nicht matt ist, bin ich mit der Farbe und den Produkteigenschaften sehr zufrieden. Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.