Dienstag, 7. Oktober 2014

NOTD Turtle

Weil die Tage in letzter Zeit so dahinschleichen, heute mal ne Schildkröte ;)


Ich habe mit Nubar Reclaim und Make Up Store Charmaine gespongt (kommt leider auf den Fotos nicht so gut raus) und dann mit schwarzem Konad-Stampinglack und der MoYou XL Pro 04 Schablone gestampt.


Kommentare:

  1. Ui, sehr cool :) So ein bisschen erkennt man ja doch das Farbspiel in der Schildkrötenbasis, aber es ist wirklich nicht sooo auffällig. Trotzdem finde ich die Mani echt genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Schildkörtennägel. Cool! 100 von 100 möglichen Punkten.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.