Freitag, 3. Oktober 2014

NOTD Ladybug

Ich hab ja sonst für Krabbelzeug nich viel übrig, aber Marienkäfer sind süß, oder?


Verwendet habe ich p2 Portugal und schwarzen und weißen Nail Art Fineliner von Jolifin.


Kommentare:

  1. Jeah Marienkäfer! Superniedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut, super süße Idee ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design!
    Ich wünschte, ich hätte auch so ein ruhiges Händchen!

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Designs mit Marienkäfern. Sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Marienkäfer sind wirklich süß :D Das Design gefällt mir gut, ist so lieb und verspielt <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.