Donnerstag, 9. Oktober 2014

NOTD Essence-Herzchen

Eigentlich bin ich ja nich so der Typ für Herzchen und Pink, aber irgendwann hab ich diese Nailart mal auf einem polnischen Blog (glaube ich, habe mir den Link leider nie abgespeichert) entdeckt und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.


Zum Spongen habe ich die Ebelin Präzisionsschwämmchen verwendet. Die gibts im dm für 1,45€. Als Schablone habe ich Scotchtape genommen (matteres Klebeband), zusammengeklebt, ein halbes Herz reingeschnitten und wieder auseinandergepfriemelt.


Meine verwendeten Farben waren Essence Free Hugs und Essence Four Wheel Drive. Meine Basis war, wie so oft, p2 Italy.


Kommentare:

  1. Wow die Herzchen sind ja mega süß<3 Auch die Idee ist wirklich toll.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls nicht gerade der Typ für solche Farben oder Herzchen-Designs :D Gefällt mir aber dennoch gut :) Gute Idee

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht und sieht auch gut aus. Nur derzeit bitte keine pinken Herzchen für mich. Du weisst warum ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich super, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Sofern ich mir mit der Schere dann nicht wehtue, kann man sicher auch mal ein anderes Motiv hineinschneiden... ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.