Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue LE: Essence Good Girl Bad Girl

Von November bis Dezember erhältlich.


Nagellack 1,99€ in 01 hello sweetheart, 02 good girls wear peach, 03 who
am i?, 04 caught in the middle, 05 it wasn`t me! und 06 once I was an
angel



Effect Topcoat 1,99€ in 01 hello sweetheart und 02 once i was an angel




Quattro Eyeshadow 2,79€ in 01 hello sweetheart und 02 once i was an angel



Multi Style Eyeliner Pen 2,99€




Lippenstift 2,29€ in 01 it wasn`t me! und 02 caught in the middle




Lipgloss 1,99€ in 01 hello sweetheart und 02 good girls wear peach



Blush 2,49€



Schimmerpuder 2,99€



Haargummis 1,79€



Like a good girl fragrance 2,99€
Essence sagt: "Dieser Duft ist blumig und pudrig mit einer angenehmen Moschus-Note.
Die leicht prickelnde Kopfnote aus Bergamotte, Pfirsich und weißem
Pfeffer verbindet sich in der Herznote mit floralen Inhaltsstoffen wie
Freesie, Maiglöckchen sowie weißer Rose. Die Basisnote sorgt mit grauem
Amber, weißem Zedernholz und Vanille für den aromatischen Charakter."



Like a bad girl fragrance 2,99€
Essence sagt: "Schwarzer Pfeffer, Pfirsich und Puderzucker schenken in der Kopfnote eine
leicht süßliche Fruchtigkeit. Die Herznote aus schwarzer Rose, Freesie
sowie Jasmin wird in der Basis mit schwarzem Zedernholz, Karamell und
Moschus kombiniert, was dem Duft seine Tiefe schenkt."

Bilder: Cosnova GmbH

Oooch, schon wieder matte und Texturlacke. Schnarch. Die Grundidee für die LE finde ich gut, aber die Umsetzung nicht optimal. Was ist ein Snake Effekt? Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Snake Effect? Keine Ahnung, vielleicht Crackling? Aber noch mehr verwirrt mich der "porcellan effect" - wasn das? :D Und ich weiß, das sind nur Kleinigkeiten, aber wenn die bei essence so auf englisch machen, dann sollen sie wenigstens porcelain oder aber Effekt schreiben. Aber nicht diesen Mischmasch. Da kommt die Linguistin in mir durch :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Frage mich auch was ein Snake Effekt ist. Die Lacke finde ich sonst aber ganz hübsch und am Parfüm wird geschnuppert. Ansonsten ist nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.