Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue LE: Essence Come to town

Im November erhältlich



Nail Polish Set 3,49€ in 01 naughty or nice? und 02 got my list?



Lametta Topper 1,99€



Quattro Eyeshadows 2,79€ in 01 make a wish und 02 naughty or nice?




Eye Pencil 1,99€ in 01 make a wish, 02 naughty or nice? und 03 the most wonderful tree



Lippenstift 2,29€ in 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink



Cream Blush 2,29€ in 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink


Shimmering Body Powder 3,29€



Grußkarten 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Ich kann mich mental noch nicht auf eine Weihnachts-LE einstellen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau das habe ich auch gerade gedacht - aber wir wussten alle, dass das kommen würde! :-p
      Vlg Bloody

      Löschen
  2. Ich hab mir ja fest vorgenommen erstmal keine Glitzer-Topper mehr zu kaufen aber ich braaauuche den! :D Mir ist auch erstmal nur nach Herbst und weniger nach Weihnachten, bringt einen völlig durcheinander wenn sowas immer schon so früh angekündtigt wird

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.