Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue LE: Catrice lala Berlin for Catrice

Im November im Handel


Nagellack 2,99€ in C01 Shade of Grey, C02 Chilly White, C03 Pink Pearl, C04 Ruby Red und C05 Ruling Red


Holographic Eyeshadow 3,49€ in C01 Chilly White und C02 Shade of Grey




Matt Lip Colour 4,49€ in C01 Ruby Red und C02 Rude Red




High Gloss Lip Glaze 3,49€ in C01 Ruby Red und C02 Ruling Red



Loose Sparkles 3,79€

Bilder: Cosnova GmbH

Das Design spricht mich total an. Die Lacke werd ich mir auf jeden Fall ansehen und auch die Lippenprodukte sehen vielversprechend aus. Was sagt ihr ?

Kommentare:

  1. Ich muss auch sagen dass ich das Design unheimlich ansprechend finde. Mir gefallen beide die beiden linken Nagellacke, die Lippenstifte und dieses Schimmerpuder teil.
    Bei den Lacken werde ich dieses mal aber extrem auf die Pinsel achten weil die in den vergangenen Monaten immer so verschnitten waren.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt schön! Vor allem die Lidschatten! Bin gespannt! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich schick aber ausser dem dunklen Nagellack spricht mich nichts an.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie Catrice. Finde das Design auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.