Dienstag, 21. Oktober 2014

Neue Kollektion: BeYu Mystic Illusion

Bilder gibt es bei Pinkmelon.

Dass BeYu Holos kann, haben sie ja schon letztes Jahr bei der Rock Romance LE bewiesen. Und auch die Topper sehen interessant aus. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde sie genial :) Schade dass man BeYu so selten sieht ^^ Den Beeren-Holo habe ich mir übrigens vorgestern gekauft :D Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute Violet Illusion gekauft, und ich finde ihn wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kollektion auch sehr, der dunkle Lippie darf bestimmt bei mir einziehen und die Hololacke von BeYu kann ich wirklich nur empfehlen, so super schön!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den 747 Topper gekauft und bin total verliebt. Man muss eben rosa mögen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na, der Violet Illusion ist ja schon ein Hype... Steht auch in meinem Schränkchen (aber noch unlackiert). ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.