Freitag, 31. Oktober 2014

Misslyn Quick Nail Designs 52 Network

Für 2,95€ hab ich diese Nailsticker im Karstadt erworben.


Enthalten sind 20 Stück. Die Sticker haben eine gute Klebekraft und sind auch nicht dick oder wulstig. Leider sind sie für meinen Geschmack etwas zu schmal.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Handhabung zufrieden. Die Sticker lassen sich leicht ablösen, leicht aufkleben und mit einer Schicht Topcoat finde ich sie auch auf dem Nagel ganz ansehnlich.


Fazit: ich werde mir auch mal die anderen Sticker ansehen, die gefallen mir echt gut. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Danke für den Bericht! Ich wollte immer schon wissen, ob die Dinger was taugen!^^
    Sieht ja gar nicht so übel aus, außer, dass sie halt etwas zu schmal sind...

    AntwortenLöschen
  2. mhhh mir gefällt es auf den Nägeln nicht so wirklich... aber die Idee ist gut.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.