Montag, 6. Oktober 2014

Maybelline Colorshow 661 Ocean Blue

Für 1,75€ im dm gekauft, als es kostenfrei die Nail Art Pens dazu gab. Ocean Blue ist ein royalblauer Metalliclack.


Der Lack ist sehr dünn flüssig. 2 Schichten habe ich aufgetragen und erst im Sonnenlicht gesehen, dass eine 3. Schicht nicht geschadet hätte. Leider hatte ich sehr schnell Tipwear.


Fazit: schwache Deckkraft und Haltbarkeit, das gibt es im Drogeriesortiment besser (z.B. von Astor). Für mich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. Der Lack schreit so richtig späte 90er/frühe 2000er :D ! Geil! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein geniales Blau<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.