Donnerstag, 23. Oktober 2014

Maybelline Colorshow 549 Midnight Taupe

Für 1,75€ im dm gekauft, weil man gratis einen Nail Art Pen dazu bekam.
Midnight Taupe ist ein Taupeton (wer hätte es gedacht?) mit Cremefinish.


Reichlich flüssig und sheer kommt Midnight Taupe daher und auf den Fotos seht ihr recht deutlich, dass die 2 Schichten, die ich aufgetragen habe, nicht zur perfekten Deckung ausgereicht haben. Die Trockenzeit war aber auch so schon lang genug. Nach einem Tag hatte ich schon recht viel Tipwear.


Fazit: ich weiß schon, warum ich sonst keine Maybelline-Lacke kaufe. Qualitativ gibt es im Drogeriesortiment einfach oft Bessere, wenn vielleicht auch für etwas mehr Geld. Hier bin ich mit Deckkraft. Trockenzeit und Haltbarkeit eher mittelzufrieden. Knappe Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. Bei mir gaben sich aufgrund der spannenden LEs doch einige Maybelline Lacke angesammelt, aus dem Standardsortiment kann ich Mauve Kiss sehr empfehlen, der deckt in einer Schicht!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich eine total hässliche Farbe. Eigentlich liebe ich Taupe, aber dieser Farbton ist nicht sehr schön!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.