Mittwoch, 15. Oktober 2014

Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy

Diesen Lack habe ich netterweise zum Testen zugeschickt bekommen. Im Handel bekommt ihr ihn für um die 5€.
Patent Poppy ist ein Rot mit leichtem Schimmer.


Der Lack ist sehr sheer. Auf meinen Nägeln seht ihr 3 - in Worten: DREI - Schichten und von deckend kann immer noch nicht annähernd die Rede sein. Über den nervtötenden Minipinsel möchte ich erst gar nix sagen. 
Die Trockenzeit war gut. Die Haltbarkeit eher so mittel. Nach 2 Tagen hatte ich schon recht viel Tipwear.


Fazit: für die geringe Menge und die unterdurchschnittlichen Produkteigenschaften finde ich den Preis echt happig. Da gibt es im Drogeriebereich bessere Lacke. Keine Kaufempfehlung.
Note 3-


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.