Samstag, 18. Oktober 2014

Link Love

  1. Watermarbling ohne Rumgepansche mit Wasser? GepunkteterNagellackblog macht's vor.
  2. Lackfein hat mit Glitter und Schachtelwörtern rumgespielt.
  3. Spinnen sind auch in Kristallform noch eklig, MoreNailpolish!
  4. Auf I&A gibt es eine kleine Eyelinerkunde mit Tutorial.
  5. Claudia zeigt ihre Herbstfavoriten. Mein Herbstfavorit? Garnix, denn ich hasse den Herbst -_-
  6. Die neue Glam Polish Kollektion und die neuen Glitterlacke von Lacquerlust seht ihr bei PolishAholic.
  7. Blumen, überall Blumen! Hier und da und dort.
  8. Essielacke aus dem Automaten??
  9. Beautyjagd zeigt euch Swatches aus der neuen Couleur Caramel LE.
  10. Der Herbst wird gülden. Sie KosmetikAddicted.

Kommentare:

  1. Nagellack aus dem Automaten ist doch echt keine doofe Idee! Gibt ja auch schon "Notfall-Elektrokram"-Automaten mit Akkus, Kopfhörern und so weiter.. :) Ich glaube, für mich wäre das gar nicht gut :P

    AntwortenLöschen
  2. Mich als ex-Tokyo Bewohnerin schockt in Sachen Automaten ja nix mehr (in Japan gibt es ja bekanntlich fast alles aus dem Automaten, wenn man nur lange genug sucht xD) aber so ein essie Automat... der würde mir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie-Automat ist ja echt mega. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.