Samstag, 11. Oktober 2014

Link Love

  1. Swatches zur Catrice Check&Tweed LE seht ihr bei Lacquervictim und StepToMilkyway
  2. Alle Lacke der Essence Rock out! LE hat dieser italienische Blog geswatcht, weitere Swatches hat Marzipany.
  3. Treurosa hat Urlaub in der DomRep gemacht und viele tolle Bilder mitgebracht.
  4. NYX bringt eine Reihe knallbunter Lippies auf den Markt. Temptalia hat sie geswatcht (1, 2) und zeigt neue NARS-Lacke.
  5. Mari betrachtet die Catrice-Lackpinsel im Laufe der Zeit.
  6. Lacquerologist gibt Nageltipps.
  7. Lena hat Tarnfarben an.
  8. VampyVarnish zeigt euch ihre liebsten Gruselbücher zu Halloween. I'm slightly underwhelmed.
  9. Pointlesscafé stellt Halloweenlacke von Jindie Nails und DollishPolish vor.
  10. Bei MoreNailpolish ist das Einhorn los.
Falls ihr euch wundert, dass es keine Halloween-NOTDs in der Liste gibt: in der nächsten oder übernächsten Woche gibt es ein Link Love Halloween Spezial.

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken, Marina! :* Hachja, und den Einhorn Lack schmachte ich noch ein Weilchen an... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ui, danke fürs verlinken :) Freut mich sehr <3 <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.