Samstag, 4. Oktober 2014

Link Love

  1. Indieswatches, wohin das Auge Blickt: PolishAholic hat die Cadillacquer Halloween Collection, PointlessCafé die Halloweenkollektion und neue Herbstkollektion von Colors by Llarowe. TheCrumpet zeigt tolle Holos von MODLacquer und FashionPolish die Cirque Metropolis Collection
  2. Llarowe hat jetzt auch ein Ladengeschäft! PointlessCafé berichtet.
  3. Swatches zur p2 Meet me in Venice LE seht ihr bei Fiobeauty, ARI und MissXtravaganz.
  4. Die Lederlacke hat aus der neuen RdeL Young Rock it! LE hat TheEarlyBirdcatchestheBlush geswatcht.
  5. Dani berichtet über die Dr. Pierre Ricaud Garden Party LE.
  6. Chalkboardnails hat ein mehrfarbiges Glow in the dark NOTD gezaubert.
  7. Wusstet ihr, dass Mercedes auch Lacke macht? Beladevojka zeigt sie.
  8. Lacquerologist hat Farbwirbel auf ihren Nägeln - das muss ich auch mal probieren.
  9. Jetzt macht Gucci auch MakeUp und es sieht genauso überkandidelt und tacky aus, wie man vermuten durfte.
  10. MoreNailPolish hat Geisternägel.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte irgendwie schon einen Kommi geschrieben, aber weiß nicht, ob er abgeschickt wurde! Deshalb bedanke ich mich einfach nochmal bei dir für's Verlinken! :) Doppelt hält ja besser! ^^ Die Link Love Posts schaue ich mir übrigens immer sehr gerne bei dir an. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.